Bell präsentiert an der Universität Bournemouth

Herausgegeben von Belladmin on 3rd December, 2019

Die Universität Bournemouth bietet einen der führenden europäischen Kurse für Produkt- und Verpackungsdesign an.

Unter dem Programmleiter Theo Roe zieht der Kurs Studenten aus der ganzen Welt an.   Viele der Studenten werden zu Produkt- und Verpackungsdesignern.  Der Kurs erstreckt sich über 3 oder 4 Jahre mit einem Jahr Praktikum in verschiedenen Branchen.

Bell Packaging wurde eingeladen, die Studenten zu treffen und ihre Projektarbeit im 2. Jahr zu beurteilen.  Der Geschäftsführer Peter Lennie war über das Niveau der Arbeiten sehr erfreut.

"Während meines Besuchs traf ich mich mit 9 Studenten und überprüfte ihr Projekt mit dem Titel 'Packaging Design for new LED Bulb'.  Ich war von der Qualität der Arbeit sehr beeindruckt.  Die Schülerinnen und Schüler hatten sich über die aktuelle Verpackung informiert und innovative und aufregende neue Ideen vorgelegt.  Ich wünsche allen Studenten viel Erfolg mit ihrem Kurs und habe keinen Zweifel daran, dass die Zukunft des Verpackungsdesigns in Großbritannien in sicheren Händen ist.

Im Anschluss an die Überprüfung stellte Lennie den Studenten des 2., 3. und 4. Jahrgangs eine Zusammenfassung über die Herstellung von Schachteln vor.  Ausgehend vom Rohmaterial wurde in einer Live-Demonstration gezeigt, wie Karton hergestellt, bedruckt, verarbeitet und in seinem endgültigen Schachtelformat an den Verpacker geliefert wird.

Weitere Informationen erhalten Sie von unserem Verkaufsbüro unter 01582 459292 oder per E-Mail an info@bellpackaging.com.