Bell Start 2020 im Stil

Herausgegeben von Belladmin on 7th January, 2020

Bell India stellte im Januar auf der Ausstellung "Garment & Accessory" in Ludhiana aus.

Dies ist eine der führenden Mode- und Bekleidungsschauen Indiens und zieht Kunden und Lieferanten aus der ganzen Welt an.  Unter der Leitung von Bells regionalem Vertreter Anaraj Sood wurden auf der Ausstellung viele der neuen Jetran®-Verpackungslösungen vorgestellt und die Verwendung von Retran®-Recycling-PET-Rohmaterial in den Vordergrund gestellt.

Präsentationsverpackungen sind nach wie vor ein wichtiger Bestandteil der indischen Modeindustrie.  Mit steigenden Exporten steigt die Nachfrage nach neuen Designs weiter an........

Sood kommentierte die Ausstellung mit den Worten: "Ich war von der Qualität der Besucher, die wir auf der diesjährigen Ausstellung trafen, begeistert.  Der Schlüssel zu unserem Erfolg ist Innovation, und die neuen recycelten PET-Sorten stellen sicher, dass unsere Kunden mit innovativen Verpackungen ihrer Produkte eine führende Rolle auf dem Markt spielen können.  Mit hauseigenem Design und Druck auf der 6-Farben Komori-Presse bieten wir einen kompletten Service an, und ich bin sehr gespannt, wie das Unternehmen im Jahr 2020 wachsen wird", so Sood.

Bell Packaging hat eine Reihe regionaler Niederlassungen in Indien eingerichtet, um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden und unseren Kunden schnellere Lösungen zu bieten - weitere Informationen erhalten Sie von Rahul Gupta, dem Direktor von Bell India, unter der Telefonnummer +91 982 0142659.